Massage-BadSchönborn-Mingolsheim-Rendl-Sabine Massagesteine und grüne Pflanzenblätter

Sabine Rendl Massagen

Zertifizierte Ayurveda Masseurin

Herzlich Willkommen bei Sabine!

ZEIT FÜR DICH

In Bad Schönborn Mingolsheim gibt es unterschiedliche Massage Angebote zur Auswahl. 

Mir persönlich ist es ganz besonders wichtig, Raum für Entspannen und Loslassen dessen zu schaffen, was im Alltag zu Stress und Verspannungen geführt hat. 

Dazu gehört auch ein ruhiger Raum mit ruhiger Atmosphäre. 

Ohne Störungen und ohne Telefon. 

Damit meine Kunden während der Massage ganz abschalten und zur Ruhe kommen können, nehme ich in dieser Zeit auch keine Telefonanrufe entgegen. 

Ich biete wunderschöne alt überlieferte Massagen an, die ich bei Ingrid Lipowsky erlernen und selbst mehrfach erleben durfte. Sie geben Körper und Verstand Informationen, die ihm helfen, wieder in Harmonie zu kommen.  

Was ist das Besondere daran? 

Nicht Symptome werden behandelt, sondern der Mensch wird für die Zeit des Zusammenseins in einen Raum der Ruhe und des Friedens hineingenommen, in dem er durch besondere Massagen an sein inneres Heil-Sein erinnert wird. Voraussetzung hierfür ist, dass der Massierende sein Augenmerk nicht auf Krankheiten, Beschwerden oder Schmerzen des „Berührten“ legt. Denn dies würde dazu führen, dass das „Heilungsbedürftige“ bestätigt wird. 

Ebenso biete ich entspannende, ausgleichende Ayurveda – Massagen mit angewärmten, medizinierten Ayurveda – Ölen an. Körper und Geist können dabei wunderbar entspannen und das Nervenkostüm kommt zur Ruhe. 

 Genießen oder verschenken Sie ein ganzheitliches Wellness-Erlebnis, das wunderbar tiefe Entspannung und Ausgeglichenheit schenkt. Eine wohlverdiente, kleine Auszeit vom oft hektischen Alltag !


Sehr ansprechend gestaltete Gutscheine sowie Ermäßigungs-Pakete sind verfügbar!

Galerie

Massage Studio Sabine Rendl

Komfortable Massage Liege

Empfang Massage Studio Sabine Rendl

Ayurveda Massage Öle Massage Studio Sabine Rendl

Kundenparkplatz Massage Sabine Rendl

Massageliege Blick auf Bild Massagestudio mit schönem Boden

Mein Weg

Sabine Rendl zertifizierte Masseurin 

Wie viele Menschen gelangte ich zu meinem Ziel, den Massagen, nicht direkt - sondern über Umwege. 

  2001 lernte ich Reiki kennen und machte den 1. Grad. 
Seit 2014 praktizierte ich regelmäßig Reiki. Im Laufe der 4 folgenden Jahre habe ich den 2. und den 3. Reiki Grad erreicht. Ich nehme seit 2014 auch regelmäßig an Seminaren teil. Wenn ich Reiki praktiziere, bin ich ganz im Herzen und spüre eine tiefe Verbundenheit.

2018 machte ich eine Ausbildung zur Ayurveda Masseurin. Auch hier ist es wichtig, während der Massage die Verbundenheit zu spüren und ganz im Herzen zu sein, darum schätze ich diese Massagen sehr. Im Februar/März 2019 führte ich den Ausbau an Massagetechniken weiter mit der Fortbildung Ayurvedische Entspannungs- Fußreflexzonen - Massage. 

 Weiter führte es mich 2019 in die Nähe von Ulm. Dort bot sich mir die Möglichkeit, bei Ingrid Lipowsky an der Basisausbildung der Indianischen Fußreflexzonen Massage teilzunehmen. Da ich selbst von der Indianischen Fußreflexzonen Massage sehr begeistert bin, war es für mich klar, bei ihr auch die Gesichtsmassage „Die goldene Mitte“, sowie die Neurovaskuläre Druckpunktmassage (Gesicht) zu erlernen. Seit Anfang 2019 habe ich diese, wie auch die Ayurvedischen Massagen mit sehr guten Rückmeldungen im Angebot. 

Im November 2019 nahm ich an einer Massage Fortbildung „Lomi Inspiration“ teil, die noch zusätzlich sehr schöne Massagegriffe aus der hawaiianischen Energiemassage-Technik ’Lomi Lomi‘ in die Ayurveda Massage bringt. 

 Im Herbst 2021 habe ich bei Ingrid Lipowsky eine Faszien Rückenmassage erlernt, die mein bisheriges Massage Angebot abrundete.

Meine neuste Fortbildung habe ich im Frühjahr 2022 abgeschlossen und biete damit nun auch eine Ayurvedische Rücken Spezial Massage an. 

Alle Massagen, die ich erlernt habe, habe auch ich mehrfach selber erleben dürfen und sie haben mir sehr gut getan. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance hatte und habe, so wunderschöne, altüberlieferte Massagen erlernen zu dürfen. Eine wunderschöne Erfahrung die ich sehr gerne teilen möchte.

 

 

 

 


 

 

Massage-BadSchönborn-Mingolsheim-Rendl-Sabine Massagesteine und grüne Pflanzenblätter