Massage-BadSchönborn-Mingolsheim-Rendl-Sabine Massagesteine und grüne Pflanzenblätter

Kontakt Sabine Rendl Massagen WIEDER GEÖFFNET!

Telefonische Terminvereinbarung oder Beratung unter: 07253 509289


Öffnungszeiten:

Mo 8h30 - 12h30, 15h - 17h

Di 8h30 - 12h30, 15h - 17h

Mi 8h30 - 12h30, 15h - 17h

Do 8h30 - 12h30, 15h - 17h

Fr 8h30 - 12h30

Termine nur nach Vereinbarung 

Anfahrt:

Buchenweg 3, 76669 Bad Schönborn (Mingolsheim)

Navigation ist auch per Google-Maps möglich


Der Buchenweg ist in einem sehr ruhigen Gebiet von Bad Schönborn im Ortsteil Mingolsheim, nahe des Kurgebietes. Vom Thermalbad oder Kurpark in Mingolsheim aus, bin ich sehr einfach in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen. Links hinter dem Hotel Villa Medici führt ein schöner Spazierweg über 'Am Gründelgraben', in das Gebiet mit den schönen Baumwegen 'Birkenweg', 'Lindenstraße' und weiter in den Buchenweg Nr. 3.

Auch mit dem Auto ist es hier völlig entspannt, denn hier ist weniger Trubel als im Zentrum. Wenn man über die Umgehungsstraße von Osten her kommt (z.B. von Östringen, Zeutern, Langenbrücken) fährt man am Kurpark in Mingolsheim vorbei und biegt gleich an der Fußgänger-Ampel die zweite Abzweigung links in die Falltorstraße. Kurz vor der Sporthalle links in die Lindenstraße, die Nächste rechts ist schon der Buchenweg. 

Über die Umgehungsstraße von Osten her kommend, (z.B. von Östringen, Zeutern, Langenbrücken) fährt man in Mingolsheim am Kurpark vorbei und biegt gleich die zweite Abzweigung links in die Falltorstraße. Kurz vor der Sporthalle links in die Lindenstraße, die Nächste rechts ist schon der Buchenweg. 

Im Buchenweg ist noch vor der Kurve, auf der linken Seite, unser gelbes Eckhaus (Haus Nr. 3). Auf dem Stellplatz vor unserem Haus können Massagegäste bequem parken. Für den Rückweg einfach denselben Weg nehmen. Besucher von Kronau her kommend, fahren an der Ampel geradeaus weiter (Rochusstraße) Richtung Kurgebiet und biegen nach der Fußgängerampel rechts in die Falltorstraße, danach links via Lindenstraße und rechts in den Buchenweg Nr. 3.

Mingolsheim erreicht man außerdem mit guten Zugverbindungen der Deutschen Bahn.

Die zugehörige Haltestelle ist "Bad Schönborn / Kronau (Mingolsheim)".

Von dort aus kann man gut mit der Buslinie (132) bis zur Bushaltestelle "Kurpark" beim Hotel Villa Medici fahren.

Das letzte Stück ist dann innerhalb von fünf Minuten zu Fuß erreichen.


Weitere Infos:

Weitere Infos gibt es auf meiner Google Maps Seite

Rendl Sabine Wohlfühl-Massagen. Indianische Fussreflexzonen Massage, Gesichts,- Rücken- und Ayurveda Massagen 07253 509289

Ich biete keine Massagen auf Rezept an. 


Lokale Empfehlungen, nützliche Links:

Nach der Massage ein Aroma- oder Zirben-Kissen: Karo-Dachs-Angelbachtal

Praxis für Energiearbeit & Beratung, Reiki-Yoga-Meditation-Taijiquan: Reiki-Dojo-Östringen

Aktivitäten in Bad Schönborn Mingolsheim: Gemeinde-Tourismus-Bad Schönborn

Massage-BadSchönborn-Mingolsheim-Rendl-Sabine Massagesteine und grüne Pflanzenblätter